Das Geschäft

Der neue DucatiStore Frankfurt

Seit 1. März 2009 ist DucatiFrankfurt jetzt in FrankfurtKalbach. Perfekt in das neue Motorrad-Center Rhein-Main integriert, können Ducatisti und solche die es werden wollen, nun auf einer noch größeren Fläche, noch zentraler auf die komplette aktuelle Produktpalette von Ducati zugreifen.

Auch an unserem alten Standort in Rüsselsheim waren wir schon einer der größten Ducatihändler in Deutschland. Mit dem neuen Store haben wir endlich etwas mehr Platz, um noch mehr Modelle, noch schöner und noch besser präsentieren zu können.

Mit den Partnern von Dainese Pro Shop Frankfurt , und dem HM Motorradhaus zeichnet sich ein rundes Bild für alle Belange rund um's Motorrad ab.

Um einen besseres Gefühl für die Motorräder von Ducati für neue Freunde der Marke zu vermitteln, haben wir neben der normalen Probefahrt auch eine Motorradvermietung eingerichtet, bei der man aus einer großen Vielzahl unterschiedlicher Modelle wählen kann und von einem Tag, über ein Wochenende bis hin zur Urlaubsreise das Gefühl, Ducati zu fahren geniessen kann.

Auch bieten wir eine große Zahl gebrauchter Maschinen an, die wir hier auf der Homepage regelmäßig aktualisiert vorstellen.

Neben unserem beliebten DucatiFrühstück am jeweils ersten Samstag im Monat feiern wir jedes Jahr ein Weihnachtsfest, eine Saisoneröffnung und auch ein Sommerfest. Die Details geben wir immer rechtzeitig auf unserer Internetseite bekannt.

Neben der Homepage informieren wir über Neuigkeiten regelmäßig über einen E-Mail-Newsletter, zu dem Sie sich gerne hier per E-Mail anmelden können.

Ob persönlich, auf unserer Homepage, oder per Newsletter, wir freuen uns, wenn Sie mit uns in Kontakt bleiben!